Willkommen bei Kidsaction.de - Malen- Diverses

Spiele neu verpackt

Spielebeutel

Ist euch auch schon aufgefallen, dass die meisten Spiele mit 80% Luft im Karton angeboten werden? Wir sind große Spieler und unser Schrank platzt bald aus allen Nähten. Die Spiele mit den größten "Hohlräumen hab ich daher "verkleinert" und Spielebeutel genäht. Einfache kleine Taschen mit Reißverschluß. Ein Karton reicht nun für mehrere Spielpläne und Spielebeutel.

das wird gebraucht:

kleine weiße Stoffbeutel mit Reißverschluß
Stofffarben
Bügelstift




Anleitung:
Tipp:

Dies ist natürlich nur eine Anregung, ich weiß ja nicht welche Spiele bei euch viel Platz wegnehmen. Wenn auf der Anleitung kein verkleinertes Bild vorhanden ist paust Teile vom Karton ab, scannt sie ggf ein und druckt sie in der erforderlichen Größe als Vorlage wieder aus. Oder benutzt nur Teile des Bildes, das geht je nach Spiel auch ganz gut.

Vorlagen von diesen Spielen:
Cafe International
Auf Achse
Geld und Börse
Labyrith
Scottlandyard
Adel verpflichtet
Zurück

besucht uns und abonniert den kidsaction-Kanal auf You Tube