Bleistiftaufsetzer Hippi

Einfache Arbeit aus Wollresten



das braucht Ihr:
Wollreste blaugrün
Nadelspiel Nr 3
Füllwatte
Wackelaugen
schmales Geschenkband
2 blaue Holzperlen
1 dunkelrote Holzperle
1 Strassstein
Hippi
so wird's gemacht:
Es wird rundgestrickt. Anschlag 6 Maschen (nur mit 4 Nadeln arbeiten!) Glatt rechts ca 3cm hochstricken. Dann für den Kopf pro Nadel ein Masche zunehmen und weitere knapp 2cm hochstricken, Nun je 2 Maschen zusammenstricken, in der nächsten Runde die verbliebenen Maschen zusammenziehen.
Ausarbeiten: Fäden vernähen, am Kopf ein paar Fäden ca 1 cm lang herausstehen lassen, etwas Füllwatte in den Kopf geben. Die blauen Holzperlen als Ohren, die rote als Nase an den Kopf nähen. Augen aufkleben. Zum Schluß mit dem Geschenkband eine kleine Fliege um den Hals binden und mit Strassstein verzieren. Nun auf einen Bleistift auf ziehen. - fertig
Hippi





Baby Socken

back oder home


! Alle Modelle sind Eigentum von Kidsaction.de, Nacharbeiten nur zum privaten Gebrauch!