kleiner Engel von Bastelstäbchen gerahmt


Materialverbrauch:
4 Bastelstäbchen (Eisstäbchen)
weißen Wollrest
weißes Häkelgarn
silberne Sternchen-Pailletten
Rest rosa Filz
2 weiße Federn
silbernes Engelshaar
silb. Uhu Glitter
So wird's gemacht:
Leimt zunächst die Bastelstäbchen zu einem Rahmen zusammen. Nach dem Trocknen bohrt im Abstand von 5mm in zwei gegenüberligende Seiten Löcher für die Spannfäden. Dann fädelt die Spanfäden aus dem Häkelgarn durch die Löcher (wie bei einem Webrahmen). Dann webt in die untere Hälfte mit dem Wollrest ein Dreieck als Engelskleidchen in eurer Bild. Schneidet ein ca 2 Cent großen Kreis aus Filz als Kopf zu und klebt diesen über das Kleid. Als Haare webt das Engelshaar um den Kopf, ggf. etwas mit Kleber fixieren. Nun noch die Federn aus den oberen Ecken schräg zur Spitze des Kleides hineinweben. Nun das Gesicht aufmalen und den Rahmen mit Glitter verzieren - fertig


zurück . home



Baby Socken

! Alle Modelle sind Eigentum von Kidsaction.de, Nacharbeiten nur zum privaten Gebrauch!